Finden Sie schnell fachhandel für bürobedarf für Ihr Unternehmen: 359 Ergebnisse

Solaine Promo Strandlaken 360 g/m²

Solaine Promo Strandlaken 360 g/m²

Strandlaken der Marke Solaine. Aus 100 % Baumwolle (360g/m²), weich und bequem. Mit wunderschön gewebtem Band mit attraktivem Motiv. Info: Die Möglichkeiten des Stickens kleiner Details (wie auch kleiner Buchstaben) ist wesentlich begrenzter als beim Drucken. Bei nicht-stickbaren Details in Ihrem Logo, erhalten Sie von uns natürlich eine Nachricht. Artikelnummer: 1417707 Druckbereich: - mm Druckfarben: max. 4 Gewicht: 648 g Maße: Maße: 180 x 100 cm. 648 g. Verpackungseinheit: 16 Zolltarifnummer: 63026000
Hamam Sauna Strandtuch - koralle

Hamam Sauna Strandtuch - koralle

Kollektion, ca. 100 x 180 cm; 100% Baumwolle, Streifendessin, gedrehte Fransen; Das Hamam Tuch ist leicht, lässt sich in ein kleines Format falten, nimmt viel Feuchtigkeit auf und trocknet sehr schnell - ein Allrounder im Bad, Sauna, Strand, Sport und Urlaub - ab 30 Stück sortiert; Stick Ihres Logos ab 100 Stück - Preise nach Vorlage des zu stickenden Motives; Größe: ca. 100 x 180 cm
Natürlicher Schutz – Unsere Hochwertigen Holzverpackungen für Ihre Güter

Natürlicher Schutz – Unsere Hochwertigen Holzverpackungen für Ihre Güter

Die SCHMIDT Friseurmöbel GmbH präsentiert ihre exklusiven Holzverpackungen Entdecken Sie unsere maßgeschneiderten Holzverpackungen, die Handwerkskunst, Nachhaltigkeit und Schutz in perfekter Harmonie vereinen. 1. Robuste Bauweise aus hochwertigem Holz: Unsere Holzverpackungen zeichnen sich durch eine robuste Bauweise aus hochwertigem Holz aus. Egal, ob es sich um Ladenbaukomponenten, Friseurwaschtische oder andere Produkte handelt – wir verwenden strapazierfähige Hölzer, um maximalen Schutz während des Transports zu gewährleisten. 2. Maßgeschneiderte Konstruktion für perfekten Schutz: Jede Holzverpackung wird individuell konstruiert, um eine perfekte Passform für Ihre Güter zu gewährleisten. Wir berücksichtigen Größe, Form und Gewicht, um sicherzustellen, dass jede Verpackungseinheit optimalen Schutz bietet und gleichzeitig den Transport effizient gestaltet. 3. Umweltfreundliche Materialien für Nachhaltigkeit: Als verantwortungsbewusstes Unternehmen legen wir großen Wert auf umweltfreundliche Materialien. Unsere Holzverpackungen werden aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern bezogen, um sicherzustellen, dass wir nicht nur Ihre Güter schützen, sondern auch die Umwelt respektieren. 4. Ästhetische Eleganz für professionellen Auftritt: Unsere Holzverpackungen sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. Die natürliche Maserung des Holzes verleiht den Verpackungen eine zeitlose Eleganz, die nicht nur einen professionellen Eindruck hinterlässt, sondern auch Ihre Produkte stilvoll präsentiert. 5. Anpassbarkeit an verschiedene Transportbedingungen: Unsere Holzverpackungen sind nicht nur robust, sondern auch an verschiedene Transportbedingungen anpassbar. Ob Land-, Luft- oder Seetransport – wir berücksichtigen die spezifischen Anforderungen, um sicherzustellen, dass Ihre Güter unter allen Bedingungen geschützt sind. Mit der SCHMIDT Friseurmöbel GmbH wählen Sie nicht nur Holzverpackungen, sondern eine nachhaltige und ästhetische Lösung für den sicheren Transport Ihrer Güter. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Präzision, um sicherzustellen, dass Ihre wertvollen Produkte sicher und stilvoll an ihrem Bestimmungsort ankommen.
Deutscher Patentanwalt

Deutscher Patentanwalt

(sowie „Europäischer Patentanwalt“, also European Patent, Trademark and Design Attorney) mit über zehn Jahren Erfahrung im Patentrecht Ihre Anmeldung aus und betreut diese.
Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Seit 1934 begleiten wir unsere Mandanten in steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten. Wir bieten umfassende Betreuung aus einer Hand, erstellen oder prüfen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, bewerten, gestalten und beraten in steuerlichen, bilanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Von unseren Standorten in Mannheim, Neustadt an der Weinstraße und Heidelberg aus betreuen wir mittelständische Unternehmen, Unternehmer, Privatpersonen sowie Stiftungen und Vereine im gesamten Bundesgebiet.
Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Seit 1934 begleiten wir unsere Mandanten in steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten. Wir bieten umfassende Betreuung aus einer Hand, erstellen oder prüfen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, bewerten, gestalten und beraten in steuerlichen, bilanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragen.
Interfracht Internationale Spedition

Interfracht Internationale Spedition

Professionelle Transportlogistik ist seit über 50 Jahren unser Tagesgeschäft. Als internationale Spedition sorgen wir auf der ganzen Welt für schnelle und reibungslose Transporte auf allen Transportwegen. Durch die nationale und internationale Geschäftsentwicklung hat sich unser Dienstleistungsspektrum ständig erweitert. Interfracht ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um komplexe Anforderungen an Speditions- und Logistikdienstleistungen geht. Seefracht Luftfracht Landverkehre High & Heavy Gefahrgut Projektverladungen Fahrzeugverschiffungen Lebensmittellogistik Egal ob Seefracht, Luftfracht, Landverkehr oder die damit verbundenen Mehrwertleistungen. Interfracht agiert kosteneffizient und nachhaltig. Wir finden die optimale Transportlösung für Ihre individuelle Verladung und verknüpfen die geeigneten Verkehrsträger miteinander. Flexibilität durch kurze Entscheidungswege, Innovationen und der Anspruch auf höchste Qualität machen uns aus. Transport von Gütern aller Art seit über 50 Jahren. Highlights
Textilreinigung Wäscherei Schulder Textilreinigungsspezialist.

Textilreinigung Wäscherei Schulder Textilreinigungsspezialist.

Wir Pflegen für Sie sämtliche Textilien mit Pflegekennzeichen und auf Wunsch auch mehr! Unsere Leistungen reichen von Textilreinigung, Reinigung von Oberbekleidung, Gardinenreinigung, Brautkleider sowie Pelzreinigung, Lederreinigung, Teppichreinigung, Matratzenreinigung, Polsterreinigung, Wäscherei / Wäscheservice, Hemdenservice, Bügelservice, Gardinenservice, Lieferservice, Heißmangel, Schneiderarbeiten, Färberei, Brandschadenreinigung, Änderungsschneiderei / Kunststopfen, Deckbetten, Kopfkissen, Reinigung von Heimtextilien und vieles mehr.
Unternehmensverkauf – richtig gemacht

Unternehmensverkauf – richtig gemacht

Viele Inhaber kleinerer und mittlerer Unternehmen tragen sich derzeit mit dem Gedanken, ihren Betrieb zu veräußern, da sie in ihrer Familie keinen Nachfolger finden. Aber gibt es vielleicht doch eine Alternative zum Verkauf? Und wenn nicht, wann ist der richtige Zeitpunkt für den Verkauf? Wie wird ein Unternehmensverkauf überhaupt vorbereitet und wie wird der angemessene Preis für das Unternehmen bestimmt? Auch wenn für diese Fragen häufig Berater und Anwälte zu Rate gezogen werden, die wirklichen Entscheidungen im Verkaufsprozess hat der Inhaber des Unternehmens zu treffen. Er muss den Verkaufsprozess verstehen und steuern. H. Gerhard Benneck erläutert in seinem Buch Unternehmensverkauf – richtig gemacht die Gesetze des Unternehmensverkaufs und zeigt, wie ein Unternehmen auf den Verkauf vorbereitet und schließlich der bestmögliche Preis erzielt werden kann.
Werksverträge / Rahmenverträge Outsourcing – die kostenoptimierte Lösung

Werksverträge / Rahmenverträge Outsourcing – die kostenoptimierte Lösung

Unser zeitgemäßes Outsourcing Management ist die ideale Lösung, wenn Sie Tätigkeiten und Verantworten übertragen möchten, die nicht zu Ihrem eigentlichen Kerngeschäft gehören. Wir stellen Ihnen das Führungs- oder Aufsichtspersonal – Sie übertragen diese Aufgaben einem kompetenten Dienstleistungspartner. Ihre Vorteile: Sie sparen Zeit und Kapital durch den Einkauf von fachlicher Kompetenz Sie können sich auf das Kerngeschäft konzentrieren
Unsere Sicherheitsberatung

Unsere Sicherheitsberatung

Unsere Industrie und Handelskammer geprüften „Industriemeister für Schutz und Sicherheit“ beraten Sie neutral, produktungebunden. Und als Meister immer auf dem neusten Sicherheitsstand.
RegioSicherheit Baden-Württemberg

RegioSicherheit Baden-Württemberg

Warum der Allwach Stuttgarter Sicherheitsdienst die richtige Wahl ist In einer Zeit, in der Sicherheit oberste Priorität hat, ist der Allwach Stuttgarter Sicherheitsdienst die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse in der Region. Wir sind fest in Stuttgart und Umgebung verwurzelt und kennen die lokalen Gegebenheiten sowie die spezifischen Herausforderungen, die hier auftreten können. Unsere geschulten Fachkräfte bieten maßgeschneiderte Sicherheitslösungen, die auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Durch unsere enge Vernetzung mit der Gemeinde und unser umfassendes Verständnis für die Region können wir schnell und effektiv reagieren. Ob es um Objektschutz, Veranstaltungssicherheit, Personenschutz oder mobile Sicherheitsdienste geht – wir stehen Ihnen jederzeit zur Seite. Besonderen Wert legen wir auf Professionalität und Zuverlässigkeit, denn Ihre Sicherheit ist unser Anliegen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam für Ihre Sicherheit sorgen. Wir sind stolz darauf, Ihr verlässlicher Partner in Stuttgart und Umgebung zu sein. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Beratungsgespräch und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können!
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.
Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat bezeichnet die Meldung innergemeinschaftlicher Umsätze von Handelsunternehmen welche bei Importen 800.000 EUR und bei Exporten 500.000 EUR übersteigen. Wir erledigen die Intrastat professionell, preiswert und schnell. Alle notwendigen Meldungen werden fristgerecht und in der vorgeschriebenen Form erstellt. Darüber hinaus beantworten wir alle Fragen im Zusammenhang mit der Intrahandelsstatistik und kümmern uns um Problemfälle. Durch unsere Flexibilität garantieren wir individuelle Kundenbetreuung und schnellen Service auch für Nachmeldungen zurückliegender Zeiträume. Seit Beginn des Intrastaterhebungsverfahrens im Jahr 1993 arbeiten wir für einen Kreis stets zufriedener Kunden.
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Motivation von Mitarbeitern, auch unter erschwerten Bedingungen die Steigerung Ihrer persönlichen Wirkung messbares, konsequentes Zielmanagement Verhandlungstechnik Das Training Führen besteht aus sechs einzelnen Tagen. Zwischen den einzelnen Trainingstagen werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt. Mit Start erhalten Sie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor. An jedem Trainingstag werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jedes Trainingstages schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Trainingstag in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen. Der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Termin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Sie erhalten ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt.
Lohnschweißarbeiten

Lohnschweißarbeiten

Unsere hochqualifizierten WIG-, MIG/MAG- und E-Handschweißer schweißen für Sie in nahezu allen Werkstoffgruppen „röntgensicher“. Die Bestätigung können Sie auf Wunsch direkt durch unser Labor mittels Durchstrahlungsaufnahme Ihres Bauteils erhalten. Wir verarbeiten für Sie nahezu alle schweißbaren Werkstoffe von Aluminium über Nickel- und Kobaltlegierungen bis zu hoch-festen oder hoch-warmfesten Stählen. Unterstützung, da wo Sie es wünschen Wir schweißen bei Ihnen vor Ort oder fertigen Ihre Baugruppen in unserer Werkstatt. Unsere isometrie-sicheren Vorrichter und Schlosser unterstützen Ihr Team in Ihrer Fertigung oder auf Ihren Baustellen. Wir unterstützen Ihre Qualitätssicherung mit unseren nach ISO 9712 und ASME qualifizierten und zertifizierten Werkstoffprüfern auch vor Ort in Ihrer Fertigung. Zertifikate Unser Qualitätsmanagementsystem ist durch das Zertifikat nach DIN EN ISO 9001:2015 für die Fertigung und die Schweißtechnik bestätigt. Unsere Zertifikate nach DIN EN ISO 17025-2018, DIN EN ISO 3834-2 und nach AD 2000 Merkblatt HP0 qualifizieren uns für Sie als Partner, der alle notwendigen qualitäts-, arbeitssicherheits-, gesundheits- und umweltschutzrelevanten Anforderungen in seine Unternehmensprozesse integriert hat und diese auch täglich lebt.
B2B und B2C Logistik Partner

B2B und B2C Logistik Partner

Unsere Mission bei Amara Fulfillment ist es, eine nachhaltige und hochleistungsfähige Fulfillment-Lösung zu entwickeln, die es unseren Partnern ermöglicht, ihr Geschäft auszubauen und ihr volles Potenzial zu entfalten. Wir legen dabei besonderen Wert auf höchste Effizienz, Kundenorientierung und Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, indem wir nahtlose, kosteneffiziente und flexible Fulfillmentdienstleistungen bereitstellen.
Ihre Internetagentur für Rutesheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Ihre Internetagentur für Rutesheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Nach dem Motto “Ganz oder gar nicht” haben wir uns zu 100% auf WordPress spezialisiert. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden stolz auf Ihre Webseiten sind. Egal, ob Sie eine neue Webseite planen oder einen Relaunch Ihrer bestehenden Homepage wünschen – wir bieten Ihnen die passende Lösung: Kompetent – Professionell – Fair.
Unsere Services. Ihre Vorteile.

Unsere Services. Ihre Vorteile.

Unsere Serviceleistungen SCHNELLER UND SAUBERER BAUSERVICE FÜR SIE VOLLE TRANSPARENZ WÄHREND DES GESAMTEN BAUPROJEKTS STETS NUR EIN ANSPRECHPARTNER FÜR SIE: DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG ORGANISATION VERSCHIEDENER DIENSTLEISTER BEI GROSSEN PROJEKTEN FAIRES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS PROJEKTABSCHLUSS ERST BEI VOLLER ZUFRIEDENHEIT
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Wir erarbeiten optimale Lösungen der Verkaufsförderung. Die Entscheidung fällt am Point of Sale. Im Bereich der Verkaufsförderung bieten wir Ihnen die komplette Palette an Artikeln und im persönlichen Gespräch optimale Lösungen für Ihren Bedarf. Dabei punkten wir mit einem breit aufgestellten Portfolio. Von Regalrahmen, Rahmenständern über Prospekthalter, Preiskassetten, Regalbanner, Abhängesysteme, Gehwegaufsteller, Präsentationssysteme oder auch elektronische Preisauszeichnung. Wir können Sie vollumfänglich beraten und Ihnen die idealen Lösungen zu günstigen Konditionen unterbreiten. Elektronische Preisauszeichnung / elektronische Preisschilder sind in aller Munde und auch hier können wir Ihnen die flexibel einsetzbaren Befestigungslösungen am Produkt, den Regalen oder auch als Deckenbefestigungen bieten.
SCHULUNGEN IM GEFAHRGUT-BEREICH

SCHULUNGEN IM GEFAHRGUT-BEREICH

Gefahrgutbeauftragte und Gefahrgutfahrer müssen an besonderen Schulungen und Lehrgängen mit abschließender Prüfung teilnehmen. Wir, die ars und Ihre Partner-Unternehmen führt Sie durch die Schulungen, Prüfungen und veranlasst, dass Sie die entsprechenden Bescheinigungen erhalten, die europaweit anerkannt werden.
Tiefbau – Kieswerk Rauscheröd

Tiefbau – Kieswerk Rauscheröd

Mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung und einem umfangreichen Fuhrpark können wir zuverlässig und termingerecht Ihre Projekte umsetzen. Aus den Bereichen Erdbau, Kanalbau, Entwässerungen und Abbruch decken wir mit unserem Team aus qualifizierten Facharbeitern ein sehr großes Spektrum ab. Für Baustellen jeder Größe haben wir das passende Gerät und die entsprechende Ausstattung. Damit können wir kostengünstig und effektiv arbeiten. Zu unseren Leistungen zählen unter anderem: - Baugrubenaushub - Unterbau für Zufahrten - Abbrucharbeiten - Planierungen und Humusierungen - Rodungen - Kanal- und Klärgrubenaushub - Drainierungen - Einbau von Kleinkläranlagen Gerne sind wir Ihnen mit einer fachkundigen Vorbereitung für Ihre Bauvorhaben behilflich und besprechen Ihre Bauvorhaben in einem persönlichen Gespräch vor Ort. Fragen Sie nach! Diese Erdbaumaschinen haben wir in unserem Maschinenpark: - Kramer Allrad 850 - Dumper BELL B35 D / II - Kobelco SK 140 SR LC / II - New Holland E215 B LC / II - Kobelco SK260 SRNLC - Liebherr A900 C - Furukawa 365/II - Dumper Wacker Neuson DT 15 - Hyundai Robex 16-9 - Liebherr A314 Litronic - Kubota KX057-4 - Kobelco Minibagger SK35SR-6 - Liebherr L506 Stereo - Liebherr L550 - Kramer Allrad 320 - dynamische Lastplatte - Kobelco SK 85 MSR / II - Kobelco SK180LC-10 - Liebherr L576 2plus2 – 2 - Liebherr L576 2plus2 – 1 - CAT D4G-LGP-MOOR - Kubota KX080-4 - Dumper Volvo 5350 - diverse Verdichtungsgeräte - Kobelco SK 85 MSR / I - Kobelco SK 140 SR LC / I - Liebherr PR 714 - Dumper BELL B35 D / I - New Holland E22.2 SR - Kobelco SK350 NLC-9 - Schaeff SMB 2041 - Dumper Volvo A30 – 2 - Hamm 3307 HT Damit Sie sich ein Bild machen können … Tief- / Erdbau im Detail Hier geht's lang Natursteinmauern Hier geht's lang Abbruch Hier geht's lang Sand und Kies Hier geht's lang Transporte Hier geht's lang
Malerfachbetrieb

Malerfachbetrieb

Keine Fläche ist uns zu groß, egal ob es sich bei Ihrem Vorhaben um eine Wohnung, ein Hochregal, eine Brücke oder eine Werkhalle handelt.
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
MOBILE REINIGUNG FÜR DRUSCHFRÜCHTE

MOBILE REINIGUNG FÜR DRUSCHFRÜCHTE

CanAgro stellt eine Kombination aus einer Reinigungsschnecke und einem Windsichter mit einer Leistung von 35, 50 oder 80 t/h vor. Sie reinigt Getreide und Leguminosen schnell und effektiv von Spreu, Staub, weiteren Fein- und Grobteilen und vermindert die DON-Werte. Exzellentes Reinigungsergebnis. Dieses Verfahren erreicht einen hohen Wirkungsgrad und ein exzellentes Reinigungsergebnis. Das Fördergut wird zuerst in einer ca. 4 – 5 m langen und schräg stehenden Reinigungsschnecke, abhängig von Modell und Leistung, über eine 2 – 2,50 m lange Siebfläche (Lochbleche von 3 – 6 mm) gefördert. Passend zum jeweiligen Fördergut stehen verschiedene Größen an Lochblechen zur Verfügung, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Über die Reinigungsschnecke erfolgt eine Abreinigung von Staub, Bruchkorn und Feinanteilen – also Anteile, die man in der Regel nur über Reiniger mit Luft nicht in diesem Maße abgesondert bekommt. Für Betriebe, die wertvolle Ware vermarkten oder einlagern wollen. Nach der Reinigungsschnecke folgt im zweiten Abschnitt ein Windsichter zur Absaugung von Kurzstroh, Staub, Spelzen und Grobteilen. Auch Kümmer- und Bruchkorn kann anteilig je nach Einstellung der Luft abgezogen werden. Die Luftmenge wird im Standardumfang manuell über eine Luftklappe zwischen Windsichter und Gebläse justiert. Zur Optimierung kann die Einheit auch mit einem Frequenzumrichter ausgerüstet werden, um das Gebläse genauer zu regulieren. Auch für Biobetriebe. Gerade bei grobkörnigem Fördergut wie Erbsen, Bohnen, Sojabohnen, Lupinen und Mais ist die Abreinigung (Ausputz) über den Siebboden auch bei hohem Unkrautbesatz sehr effektiv. Dies trifft auch bei Getreide aus ökologischem Anbau mit hohem Besatz zu. Dieser kann über den Siebboden nahezu komplett entfernt werden.
Unsere Produktpalette BIOGAS

Unsere Produktpalette BIOGAS

Eisenhydoxid Angebot: Pulveriges Reaktionsmittel zur Bindung von Schwefelwasserstoff in Anaerob-Reaktoren Verpackung: Papiersäcke, dreilagig á 20 kg auf Palette á 1.000 kg (50 Sack) Mindestliefermenge: 1 Palette € 0,98 je kg / € 19,60 je Sack zuzügl. MwSt. Aktivkohle Angebot: Aktivkohle auf Kokusnussbasis Silicarbon Aktivkohle mit Beladungskapzitäten von bis zu 50 Gewicht. % Schwefel Auf Kokusnussbasis, Gewicht je m3 ca. 500 kg Verpackung: BigPack a, 500 kg auf Europalette Mindestliefermenge: 1 BigPack a, 500 kg € 3,95 je kg / € 1.975,00 je m3 = BigPack zuzügl MwSt.
Lkw Versicherung

Lkw Versicherung

Lastkraftwagen online vergleichen Inhaltsverzeichnis Toggle Welchen LKW kann man durch unseren LKW-Versicherungsrechner berechnen ? Wie kann ein Lkw durch unseren Tarifrechner versichert werden ? Nutzen Sie unseren speziellen Kravag Tarif „Redstar“ mit dem Fahrerschutz Was muss beim Berechnen der Lkw-Versicherung beachtet werden ? Was kostet eine LKW Versicherung ? Gibt es bei uns auch eine Sondereinstufung (SF 2) für Ihren LKW ? Welche Lkw-Versicherungen befinden sich im LKW Versicherung Tarifrechner ? Leistungen der VHV LKW Versicherung und der KRAVAG LKW Versicherung im Vergleich Die häufigste Berechnung einer Lkw Versicherung tritt bei einem LKW bis 3.5 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht auf, der im Werkverkehr betrieben wird. Im Lkw Versicherungsvergleich können Sie die verschiedenen Lkw Versicherungen, wie die KRAVAG Lkw Versicherung oder die der VHV Versicherungen online miteinander vergleichen. Mit diesem Lkw Versicherungsrechner ist es ein leichtes, eine günstige Lkw Versicherung zu finden und abzuschließen.
FUGEN- & RISSSANIERUNG

FUGEN- & RISSSANIERUNG

Die Beanspruchungen aus Straßenverkehr und Witterung können im Laufe der Zeit zu Rissen oder aufgehenden Nähten und Arbeitsfugen führen. Um die Zerstörung des Straßenkörpers durch eindringendes Wasser zu verhindern, ist eine rechtzeitige Versiegelung der Risse notwendig. Dabei erweitern wir die Schadstellen mit unserer Fugenfräse und verschließen die neu hergestellte Fuge mit dauerelastischem, bituminösem Heißverguss gemäß ZTV-Fug.
Garagen Doppelflügeltor - Sektionaltor Paneele Gedämmt 40mm

Garagen Doppelflügeltor - Sektionaltor Paneele Gedämmt 40mm

100% MONTAGE - BITTE WÄHLEN SIE HIER DIE ART DER MONTAGE AUS DIE SIE BENÖTIGEN Montage in der Einbauöffnung BILDER ANSEHEN QUERSCHNITTE ANSEHEN Montage vor der Einbauöffnung BILDER ANSEHEN QUERSCHNITTE ANSEHEN Helfer zur Größenbestimmung - BITTE TRAGEN SIE HIER DIE BENÖTIGTEN MAßE EIN Bitte messen Sie die Einbauöffnung an mindestens drei Punkten: unten, in der Mitte, oben (Öffnungsbreite) / rechts, in der Mitte, links (Öffnungshöhe); der kleinste gemessene Wert sollte als die Einbauöffnungsmaße angegeben werden (der Unterschied zwischen dem größten und dem kleinsten gemessenen Wert sollte 20 mm nicht überschreiten). Öffnungsbreite ab 2.00 bis 4.40m Öffnungshöhe: ab 2.00 bis 3.20m WICHTIG - DIE VORGESCHLAGENE TORGESAMTBREITE / TORGESAMTHÖHE FÜR DEN GEWÄHLTEN MONTAGETYP IST: -0.03 x -0.01 MAßE - BITTE TRAGEN SIE HIER DIE BENÖTIGTEN MAßE EIN MAßE INFO MONTAGEANLEITUNG BILDER Gesamtbreite: ab 2.00 bis 4.40m Gesamthöhe: ab 2.00 bis 3.20m WICHTIG - BITTE GEBEN SIE DIE RAHMENAUßENMAßE AN BEI DER VARIANTE MIT SCHWELLE BEI DER VARIANTE MIT BÜRSTE LICHTE-DURCHFAHRTSBREITE: 2.28 2.28 LICHTE-DURCHFAHRTSHÖHE: 1.91 1.94 MAßE DER TORKONSTRUKTION: ZARGE: 60x60 Breite x Tiefe TORRAHMEN: 20x40x60 / 20x40x100 Breite x Tiefe SCHWELLE: 32x60 Höhe x Tiefe ● Nur bei Ausführung mit Schwelle. Bei Ausführung mit Bürstendichtung, wird das Tor/Tür ohne Schwelle produziert. AUSFÜHRUNG MIT SCHWELLE ODER BÜRSTE - BITTE WÄHLEN SIE HIER ZWISCHEN DEN BEIDEN AUSFÜHRUNGSMÖGLICHKEITEN mit Schwelle BILDER ANSEHEN mit Bürstendichtung BILDER ANSEHEN MODEL - BITTE WÄHLEN SIE HIER ZWISCHEN DEN VERFÜGBAREN AUSFÜHRUNGEN waagerechte Kleinsicke Woodgrain BILD ANSEHEN waagerechte Mittelsicke Glatt BILD ANSEHEN waagerechte Großlamelle Woodgrain BILD ANSEHEN waagerechte Großlamelle Glatt BILD ANSEHEN FARBE - BITTE WÄHLEN SIE DIE GEWÜNSCHTE FARBE AUS Vorschau BITTE WÄHLEN SIE EINE DER VERFÜGBAREN OPTIONEN AUS RAL PALETTE - BITTE WÄHLEN SIE DIE GEWÜNSCHTE FARBE AUS Vorschau BITTE WÄHLEN SIE EINE DER VERFÜGBAREN OPTIONEN AUS REIHENFOLGE DER ÖFFNUNG - WÄHLEN SIE HIER DIE REIHENFOLGE DER ZU ÖFFNENDEN TORFLÜGEL AUS Rechter Türflügel zuerst öffnend Linker Türflügel zuerst öffnend AUSFÜHRUNG MIT DÄMMUNG - OHNE MEHRPREIS mit Dämmung BILDER ANSEHEN ZARGE - IN GARAGENTOR FARBE OHNE MEHRPREIS BILDER ANSEHEN Zarge in Torfarbe AB
Mit unserer erstklassigen Flugzeugwartung

Mit unserer erstklassigen Flugzeugwartung

Wir freuen uns darauf, Sie bei Piper Jet + Maintenance AG zu begrüßen und Ihnen bei all Ihren Flugzeugbedürfnissen kompetent zur Seite zu stehen. Vertrauen Sie uns, denn Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind unser oberstes Ziel.